Forellenfarm-Sasselbach-Hessen

Relaxen in der Natur


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Jens Schinke
13.08.2020 12:38:47
Gerade 4 1/2 Stunden an dem Tagesteich gewesen aber leider rein gar nichts gebissen...

Anlage relativ sauber und tip lage

Schade das man nicht wie bei anderen ein oder zwei trostforellen bekommt.

Das nächste Mal geht's wenn wieder an den Kilo Teich
Der mit dem Bus :D Tuncay Yiilmaz
10.07.2020 19:57:12
Sehr gepflegte Anglage, super netter Besitzer. Komme gerne hin. Website sehr übersichtlch. Einfach Klasse.
Li Di
31.07.2017 08:59:35
super leckere geräucherte Forellen und sehr nette Leute ... wir kommen wieder.
Hans Peters
01.12.2016 23:57:20
Echt ne super schöne Webseite, gefällt mir sehr gut.
Ach des Layout, da kann man schon beim stöbern relaxen:-)

Macht weiter so
Viele Grüße Hans
Maik Schellberger
21.08.2016 09:16:31
Gestern ein schönen Tag beim eventangeln gehabt..
S. Brauer
09.07.2016 11:00:41
Sasselbach Forellenteich eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit einfach genial.Ich komme immer wieder gerne hier her.
Steffen Paar
06.06.2016 10:40:10
Eine sehr schöne Atmosphäre, absolute Ruhe und top Forellen. Ich komme auch aus der näheren Umgebung und fahre zum entspannen gerne zum Sasselbach. Meiner Meinung nach die schönste Forellenfarm weit und breit. Bis die Tage :-)
Michael Wottke
15.05.2016 09:29:16
Ich wohne in der Nähe und komme öfter zum Angeln hierher. Ich war schon an vielen Forellenteichen, aber schöner, ruhiger und entspannter ist es immer hier.
Die Fische haben aufgrund des sehr guten Wassers Top Qualität und schmecken einfach ausgezeichnet. Bis bald :-)
Giovanni Iemmolo
05.05.2016 21:35:02
Was gibt es schöneres als Angeln in mitten des Kellerwaldes?!
Ein Geheimtipp für alle die in einer wunderschönen Idylle Angeln wollen!
Komme immer wieder gerne zum Angeln mit der Familie und den Kindern!
Danke für den schönen Vatertag bei Euch
Jost Heinrich Walter
17.04.2016 21:04:38
Schön war´s, ruhig war´s und sehr freundlich! Ich komm wieder.
Anzeigen: 5  10   20